Click-to-Call Live Chat Unsere Pläne & Preise

Besonderes Programm für Anbieter mit grossen Portfolios

Depositphotos bietet individuell zugeschnittene Bedingungen für die Zusammenarbeit mit Anbietern, die ein grosses Portfolio haben und es gerne auf unsere Seite hochladen möchten.

Falls Sie ein begabter und talentierter Fotograf, Illustrator oder Videographer sind, der mit vielen Stockagenturen zusammenarbeitet und ein grosses Portfolio hat, das bereits zum Hochladen auf unsere Seite vorbereitet ist, Sie aber keine Zeit für den Einzel-Hochladevorgang haben, können wir Ihnen dabei behilflich sein.

Alles, was Sie hierfür tun müssen, ist, unseren Manager per E-Mail zu kontaktieren: manager@depositphotos.com . Fügen Sie ein paar Informationen über Sie selbst und einen Link zu Ihrem Portfolio ein. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und diskutieren mit Ihnen, wie wir für das Hochladen Ihrer Dateien auf unsere Seite am besten verfahren. Wir werden unser Bestes tun, um diesen Prozess für Sie praktisch und unkompliziert zu machen, um Ihren Zeitaufwand zu minimieren.

Unser Angebot:

1

Wir freuen uns immer, Ihnen dabei behilflich
zu sein zu können, eine grössere Anzahl von Dateien zum Vertrieb hochzuladen:

Falls Ihre Dateien über IPTC-Informationen verfügen (Name, Beschreibung und Beschlagwortung), können Sie sie als einen einzigen grossen Stapel zu einem bestimmten FTP-Order hochladen, der von unserem Manager für Sie speziell erstellt wird. Unsere Mitarbeiter werden die Dateien den entsprechenden Kategorien zuordnen und sie für den Verkauf freischalten.

Falls in Ihren Dateien Menschen zu erkennen sind, müssen Sie auch die dazugehörigen Modell-Rechteübertragungen („Model Releases“) hochladen. Auch dies lässt sich ganz einfach bewerkstelligen. Nehmen wir an, Sie haben ein grösseres Album von Dateien mit zwei Modellen. Ordnen Sie alle Dateien mit diesen zwei Modellen in einem Ordner an, zusammen mit je einer eingescannten Kopie der Rechteübertragung pro Modell. Danach laden Sie einfach diesen Order zu dem von uns für Sie festgelegten FTP-Ordner hoch: und das war es auch schon. Das ist alles, was Sie tun müssen, den Rest erledigen unsere Mitarbeiter für Sie!

2

Höhere Position in Suchergebnissen
und besonderer Status von VIP-Anbieter bei Depositphotos:

Alle Anbieter mit grossen Portfolios, die eine herausragende Qualität aufweisen, erhalten bei Depositphotos automatisch einen VIP-Status - sie werden dadurch automatisch mit einer höheren Priorität von unseren Prüfern behandelt und erhalten höhere Positionen in den Suchergebnissen der Seite.

3

Mögliche Teilnahme an der FAF-Aktion
von Depositphotos (Förderaktion für Anbieter):

Top-Anbieter mit grossen Portfolios von Spitzenqualität, denen Käufer gerne folgen, können zur Teilnahme an der Förderaktion für Anbieter eingeladen werden.

Kontakt:

E-Mail: manager@depositphotos.com

P.S. Sie müssen dazu nur unseren Manager per Mail kurz kontaktieren.

Hallo! Ich heisse Jonathan, stamme aus England und fotografiere Stockfotomotive in grosser Anzahl. Mein Portfolio besteht aus mehr als 8.000 Bildern und ich wäre gerne einer Ihrer VIP-Vielfotografen.

Hallo Jonathan! Kein Problem – wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen. Willkommen bei Depositphotos!


Favoriten

Click-to-Call Live Chat Our Plans & Prices

Special Program for Contributors with Large Portfolios

Depositphotos offers individualized collaborative terms for those contributors who have a large portfolio and would like to upload it to our site.

If you are a skilled and talented contributor working with different stock agencies, and you have a large portfolio ready to upload to our site but no time to spare, we are always ready to assist you.

All you have to do is contact our manager via e-mail: manager@depositphotos.com . Give us a little information about yourself and include a link to your portfolio. We’ll get back to you, and discuss the best process for uploading your files to our site. We’ll do our best to streamline this process to minimize your time and effort.

Our offer:

1

We are always happy to help you
upload large numbers of files for sale:

If your files have attached IPTC information (name, description and keywords), you can upload them in one large batch to a special FTP folder created by our manager especially for you. Our employees will assign appropriate categories to files and send them for sale.

If there are people in your files, you’ll need to upload model releases, too. This is just as easy. Say you have a set of files with two models. Gather together all the files featuring these models, and put them into one folder, along with a scanned signed copy of a model release from each model. Then simply upload this folder to the special FTP we specify: it's as easy as that. That's all you have to do: the rest will be done by our employees!

2

Higher positions in search results
and special status of VIP contributors at Depositphotos:

All contributors with large and high-quality portfolios automatically get VIP author status at Depositphotos, including top priority with image inspectors and higher positions in the site search results.

3

Possible participation
in the Contributor Promotion Program:

Top contributors with large and high-quality portfolios who enjoy a popular following among buyers may be invited to participate in the Contributor Promotion Program .

Contact details:

E-mail: manager@depositphotos.com

P.S. Just contact our manager via e-mail.

Hi! My name is Joshua. I am a big stock photographer from England. My portfolio has more than 8k images and I want to be one of your High-Volume VIP photographers.

Hi Joshua! Okay, no problem. We are glad to help you, and welcome to the Depositphotos team!


Lightboxes