Click-to-Call Live Chat Unsere Pläne & Preise

Herzlich willkommen bei unserer besonderen Förderaktion für Anbieter!

Laden Sie einfach Ihre Dateien auf Depositphotos hoch

Aktuell suchen wir aktiv nach begabten Top-Fotografen, Illustratoren und Videographers, die mit uns zusammenarbeiten möchten. Falls Sie zu den Anbietern gehören, die beständig und dauerhaft grossartige Dateien schiessen, würden wir Ihre Arbeiten gerne auf unserer Seite sehen! Das ist auch der Grund, weshalb wir eine besondere Förderaktion entwickelt haben, von der die talentiertesten Anbieter und Illustratoren profitieren können.

Wir suchen gezielt nach weiteren grossartigen Dateien, die wir über unsere Datenbank vertreiben können. Daher bieten wir Anbieter unsere besondere Förderaktion an: Anbieter, die für diese Aktion ausgewählt werden, erhalten eine Sofort-Bezahlung für eine jede einzelne originale Datei, die in die Depositphotos-Datenbank aufgenommen wird.

Das ist so, als würden Sie GELD GESCHENKT bekommen, nur für die blosse Zusendung Ihrer Dateien!

Wir zahlen für jede von Ihnen hochgeladene Datei!

Jedoch können nur ausgewählte Fotografen, Illustratoren und Videographers an dieser Aktion teilnehmen. Während der Standard-Überprüfung halten unsere Prüfer nach Top-Fotografen, Illustratoren und Videographers Ausschau, die für die Teilnahme an unserer Förderaktion in Frage kommen. Nur die qualifiziertesten Einsender erhalten dann Zugang zu unserer Aktion.

Wir schätzen einen jeden Anbieter und unser Ziel ist es, ihnen ein Podium zu bieten, das einen jeden einzelnen abhängig von seinen oder ihren Fähigkeiten vergütet. Depositphotos arbeitet hart daran, Anbietern eine Möglichkeit zu bieten, ihre Dateien unkompliziert zu verkaufen. Wir sind davon überzeugt, dass Sie mithilfe unserer Seite in der Lage sein werden, mehr durch Ihre Dateien zu verdienen als bei anderen Anbietern, und dabei den geringsten Aufwand haben.

Anbieter, die nicht sofort zur Teilnahme an unserer Aktion akzeptiert werden, haben trotzdem noch eine weitere Chance auf eine Teilnahme. Alles, was Sie hierfür tun müssen, ist weiterhin erstklassige Fotos, Vektorgrafiken und Videos hochzuladen. Sie werden dann die übliche Vergütung für Dateien erhalten, die über unsere Seite verkauft werden. Unsere Prüfer werden Ihre Arbeit beständig daraufhin untersuchen, ob Sie für eine Teilnahme an unserer Förderaktion in Frage kommen. Je mehr Dateien Sie hochladen, desto höher liegen Ihre Chancen auf eine Auswahl. Sie werden dann eine E-Mail erhalten, in der Sie über Ihre Aufnahme in unsere Förderaktion informiert werden.

So funktioniert es:

  • Depositphotos zahlt Ihnen 0.10$ für eine jede angenommene Datei, die Sie zum Verkauf über unsere Datenbank hochladen. Dies gilt bis zu einer Schwelle von 500 Dateien;
  • Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche «Aktivieren», und Sie werden für alle weiteren hochgeladenen und angenommenen Dateien bezahlt;
  • Sie können eine Auszahlung beantragen, sobald Ihr Kontostand mindestens 50$ erreicht hat.
1
Schritt: Registrieren Sie sich als Anbieter und bestehen Sie den Eingangstest.
2
Schritt: Aktivieren Sie die Werbeaktion Klicken Sie im Hauptmenü auf "Förderaktion", und aktivieren Sie die Aktion.
3
Schritt: Laden Sie Ihre Dateien hoch. Für jede Datei, die Sie zum Verkauf hochladen, erhalten Sie 0.10$.

Regeln:

  1. Alle Dateien werden von Prüfern bei Depositphotos geprüft. Sie werden für Dateien vergütet, die zum Verkauf angenommen werden. Informationen zu den Qualitätsrichtlinien finden Sie in unserer Anleitung für Anbieter;
  2. Für jeden Anbieter ist nur eine Aktivierung möglich;
  3. Durch Ihre Teilnahme an unserer Aktion bestätigen Sie, dass es sich bei allen hochgeladenen Dateien um von Ihnen erstellte originale Werke handelt;
  4. Sie erklären sich ausserdem damit einverstanden, dass die im Rahmen der Aktion hochgeladenen Dateien nicht vor Ablauf des Zeitraums von 12 Monaten gelöscht werden;
  5. Mit Ausnahme der oben genannten Regeln entstehen Ihnen durch die Teilnahme an unserer Aktion keinerlei weitere Verpflichtungen;
  6. Depositphotos behält sich das Recht vor, mögliche Änderungen oder Korrekturen an der Förderaktion vorzunehmen und die Aktion allen oder ausgewählten Beteiligten des Programms zu kündigen.

Leuchtkästen

Click-to-Call Live Chat Our Plans & Prices

Welcome to Contributor Promotion Program!

Add Your Files To Depositphotos!

Currently, we are actively seeking partnerships with top contributors. If you consistently produce great files, then we would love to see your work on our site! That is why we are making a very special promotional program available to the most talented contributors.

We are aggressively seeking more and more great files to sell in our library. As a result, we are running a special Contributor Promotion Program. Contributors who get selected for this program will get paid instantly for each and every original file that is accepted to Depositphotos.

That is like getting FREE MONEY just for sending us your file!

We Will Pay You For Every File You Add!

Only selected contributors will be able to participate in this Promotional Program. During the standard examination process, our examiners will be looking for top contributors to participate in the Promotional Program. Only the most qualified individuals will be granted access to the Promotional Program.

We value every contributor and our goal is to provide an arena that rewards each one based upon their skill level. Depositphotos works hard to provide contributors with an easy way to sell their work. Through our site, we think you will find that you are able to make higher profits than anywhere else, with the least amount of hassle.

Contributors who were not immediately accepted into the Promotional Program still have the chance to participate. All you have to do is continue uploading pictures and illustrations of the highest quality. As always, you will receive your standard commission for files sold on our site. However, inspectors will be continually reviewing your work for possible inclusion into our Promotional Program. The more pictures you submit, the better your chances of being selected. You will receive an email notification if you are accepted to participate in the Promotional Program.

How it Works:

  • Depositphotos will pay you $0.10 for every single original photo you upload for sale to our library, up to 500 photos;
  • Just press the Activate button, and you will get paid for each approved photo you upload;
  • You can Request your earnings as soon as your account balance reaches $50.
1
Step Register as a Contributor and pass a brief examination test;
2
Activate Contributor Promotion Program Go to "Promotion" tab at Main menu and activate Promotion Program;
3
Upload your files Get paid $0.10 for every single photo which you upload for sale.

Rules:

  1. All files are subject to approval by Depositphotos inspectors. You will be paid for files that are approved for sale by our inspectors. Please refer to our Photographer tutorial;
  2. Limit one activation per contributor;
  3. By participating in this promotion, you agree that all files you add are original works made by you;
  4. You also agree that any file you add as part of the promotion will not be removed by you for a period of at least 12 months;
  5. With the exception of the aforementioned rules, by participating in the Promotion Program you are under no obligation of any kind;
  6. Depositphotos reserves the right to make any corrections or changes to the Promotional Program. Depositphotos reserves the right to cancel the Promotional Program to all or selected participants of the Promotional Program.

Lightboxes