Click-to-Call Live Chat Unsere Pläne & Preise
  • AGB und Verträge
  • Abonnementvertrag
  • ABONNEMENTVERTRAG

    Dieses Dokument benennt die Rechte und Pflichten von Käufern, die eines der von Depositphotos angebotenen regulären Abonnements nutzen. Durch die Zustimmung zu diesem Vertrag bestätigen Sie im eigenen Namen oder im Namen der von Ihnen vertretenen Organisation, der das Benutzerkonto gehört, die Einverständnis mit dessen Bestimmungen. Im Falle der Einverständniserklärung mit diesen Vertragsbedingungen im Namen einer Organisation bestätigt der Benutzer und garantiert, dass er oder sie über die vollständigen und hinreichenden Rechte zum Abschluss solcher Verträge verfügt. Falls der Benutzer über keine ausreichende Berechtigung hierzu verfügt oder falls er/sie sich mit diesen Vertragsbedingungen nicht einverstanden erklärt, sollte der Benutzer kein Abonnement in Anspruch nehmen und diesen Vertrag nicht akzeptieren.

    1. Beschreibung und Definition des regulären Abonnements

    Ein reguläres Abonnement ist die übliche Methode des Einkaufs von Dateien durch Vorauszahlung. Entsprechend den Bedingungen des jeweiligen Abonnements kann der Benutzer täglich eine beschränkte Anzahl von Dateien herunterladen, solange das Abonnement gültig ist. Die am jeweiligen Tag unverbrauchten Dateien werden weder auf den nächsten Tag übertragen, noch wird der anteilige Betrag zurückerstattet.

    Die Grösse der für den Download per Abonnement verfügbaren Dateien ist nicht limitiert: der Benutzer kann JPEG-Bilder jeder gewünschten Grösse sowie Vektorgrafiken herunterladen. Das Limit der Downloads hängt nicht davon ab, ob es sich um eine Vektorgrafik handelt oder um ein JPEG-Bild. Abonnements werden automatisch verlängert und dem Benutzer vor dem letzten Tag des Abonnements in Rechnung gestellt, es sei denn, ein Benutzer wählt, das Abonnement nicht mehr automatisch zu verlängern.

    Egal in welcher Zeitzone Sie sich aufhalten, der Tag an dem Sie Ihr Abonnement beantragen ist Ihr erster Tag, und es wird in 24-Stunden-Schritten weitergerechnet. Beginnen Sie also Ihr Abonnement am Sonntag um 17 Uhr, ist Sonntag der erste Tag, der am Montag um 17 Uhr endet. Die genaue Angabe der Zeit, wann Ihr Abonnement begonnen hat, können Sie einsehen unter Käufermenü -> Abonnement -> Liste Ihrer Abonnements.

    2. Technische Anforderungen

    Um mit dem regulären Abonnement arbeiten zu können, sollte der Benutzer das jeweilige Abonnement auf der Seite «Käufermenü» > «Abonnement» auswählen und das Abonnement durch eine der auf der Seite angebotenen Zahlungsmethoden bezahlen. Durch die Bestellung eines Abonnements bestätigt der Benutzer, dass er/sie sich mit diesen Vertragsbedingungen vertraut gemacht hat und den hier dargelegten Regelungen und Einschränkungen zustimmt.

    3. Verlängerung des Abonnements

    Durch Einverständniserklärung mit diesen Vertragsbedingungen stimmen Sie zu, dass das Abonnement bei Ablauf der Laufzeit automatisch als dasselbe Abonnement oder als eines der zum entsprechenden Zeitpunkt gültigen Abonnements verlängert wird.

    Die Kosten für das Standard-Abonnement werden automatisch von Ihrem Konto abgezogen.

    Falls Sie die automatische Verlängerung eines der regulären Abonnements abbestellen wollen, sollten Sie dies vor dem Ablaufdatum Ihres aktuellen Abonnements über das Käufermenü > Abonnements > Abonnement-Verlauf durchführen.

    Wichtig: Depositphotos versendet weder Benachrichtigungen (per E-Mail, Telefon, Fax etc.) über eine anstehende Aboverlängerung, noch können wir für verpasste Abokündigungen verantwortlich gemacht werden. Durch Einverständniserklärung mit diesem Vertrag bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingung verstanden haben und in diese einwilligen.

    Falls die automatische Verlängerung von dem Benutzer abgewählt wurde, endet das jeweilige Abonnement nach Ablauf der Laufzeit automatisch.

    4. Verwendung von DATEIEN aus regulären Abonnements

    Das reguläre Abonnement ermöglicht es, JPEG-Bilder jeder verfügbaren Grösse sowie Vektorgrafiken herunterzuladen.

    Dateien, die im Rahmen des regulären Abonnements erworben wurden, werden zur Nutzung gemäss dem Standard-Lizenzvertrag angeboten.

    Zulässige Verwendung:

    • Drucke, Poster und andere Reproduktionen für den persönlichen Gebrauch, Verwendung zu Werbe- und Promotionszwecken, einschliesslich gedruckte Materialien, Produktverpackung, Präsentationen, Film- und Videopräsentationen, Werbesendungen, Kataloge, Broschüren, Promotions-Grusskarten und Promotions-Postkarten (unter der Voraussetzung, dass diese nicht für den Wiederverkauf, die Lizenzierung oder andere Verbreitung gedacht sind).
    • Verwendung in Druckmedien wie z.B. in Büchern und auf Buchumschlägen, in Magazinen, Zeitungen, in Leitartikeln, Newslettern, in Videos, ausgestrahlten Sendungen oder im Rahmen von Theateraufführungen.
    • Online- oder elektronische Publikationen, einschliesslich Webseiten (jedoch nur mit einer Pixeldichte von bis zu 1024 x 768) sowie
    • weitere, von Depositphotos schriftlich genehmigte Verwendungsarten.

    Falls Sie sich bezüglich der erlaubten Verwendung einer bestimmten Datei unschlüssig sind oder Fragen hierzu haben, sollten Sie sich zur Klärung unverzüglich an den Kundendienst von Depositphotos wenden.

    Untersagte Verwendung:

    • Verwendung von Dateien oder ihrer Teile in Designs, die für den Verkauf bestimmt sind, einschliesslich der Gestaltung von Vorlagen für Anwendungen, Webseiten, elektronische Postkarten, Visitenkarten, Broschüren etc., unabhängig von der Art ihrer Verbreitung oder ihres Verkaufs (einschliesslich online),
    • Die Verwendung von Dateien oder ihrer Teile an Stellen, die für die Bewerbung von Waren gedacht sind oder für den Warenverkauf verwendet werden, wie beispielsweise T-Shirts, Tassen, Unterhemden, Poster etc., die Bilder enthalten,
    • Die Verwendung von Dateien oder ihrer Teile als Bestandteil eines Handelszeichens oder einer Handelsmarke (in Gänze oder teilweise), im Namen eines Unternehmens, in einem Logo oder in einer Produkt-Handelsbezeichnung,
    • Die Verwendung von Dateien für die Herstellung von Postern oder Druckerzeugnisse, die für den (Wieder-Verkauf, die Lizenzierung oder die Verbreitung auf anderem Wege mit dem Ziel der Gewinnerwirtschaftung gedacht sind,
    • Die Verwendung von Dateien bei der Herstellung jeglicher Produkte, falls diese Verwendung in der wiederholten und vielfachen Verwendung und Verbreitung der Dateien resultiert (beispielsweise die Verwendung bei der Herstellung von Web-Vorlagen oder Web-Postkarten) oder auf anderem Wege dritten Parteien die Möglichkeit eröffnet, Zugang zu den Dateien zu erhalten und es zu reproduzieren,
    • Die Verwendung von Dateien zu Zwecken, die von Depositphotos in gesetzlichem Rahmen als unanstandig, anstossig, herabsetzend, kriminell, unmoralisch, beleidigend etc. eingeschatzt wird oder zu Zwecken, die zum Ziel haben, den Ruf des abgebildeten Eigentums bzw. der abgebildeten Person zu schadigen oder die in einer solchen Schadigung resultiert,
    • Die Verwendung, die Präsentation oder das Anbringen von Dateien auf eine Weise, die:
      • die Empfehlung zur Verwendung von Produkten oder Dienstleistungen eines bestimmten Unternehmens oder einer Handelsmarke impliziert,
      • eine Person/ein Fotomodell in einer potenziell oder tatsächlich beleidigenden, anstössigen oder provokativen Weise zeigt. Dazu gehören Dateien mit sozialen, sexuellen, religiösen oder anderen Präferenzen, Aspekte körperlicher und geistiger Gesundheit, Präferenzen oder Missbrauch von Drogen, Nikotin, Alkohol etc.
    • Die Veränderung, erneute Zusammenstellung oder Löschung von Programmcode, den die Datei enthält.
    • Entfernung von Markierungen zu Eigentums- und Urheberrechten sowie damit verbundenen Rechten, unabhängig von ihrer Platzierung auf oder in der Datei.
    • Übertragen, Weiterreichen und Verbreitung von Lizenzen bezüglich der in diesem Vertrag beschriebenen und hierdurch angebotenen Dateien.
    • Platzierung, Anbringen und Verwendung von Dateien an mehr als einem Ort gleichzeitig, Gewähren von Zugang zu den Dateien für andere Nutzer durch eine Netzwerk-Ressource,
    • Verwendung von Dateien zu redaktionellen Zwecken ohne den Dateien die folgende Kennzeichnung hinzuzufügen: «©Depositphotos/Name des Fotografen, Illustrators oder Videographers»,
    • Die selbst oder zusammen mit anderen angefertigte Reproduktion der Dateien in einem Umfang von mehr als 500.000 Stück (falls keine erweiterte Lizenz erstanden wurde). Falls diese Situation eintrifft, ist der Käufer verpflichtet, $0.01 als Kompensation für jede weitere Reproduktion zu zahlen. Diese Begrenzung gilt nicht für Dateien, die in Auflagen von Zeitungen, Magazinen, in Internetwerbung, in TV- und Internet-Sendungen oder in Theateraufführungen verwendet werden.
    5. Grundsätzliche Regelungen

    Durch Einverständniserklärung mit diesem Vertrag drückt der Käufer seine Zustimmung zu den in diesem Vertrag aufgeführten Bestimmungen aus und willigt ein, an den Wortlaut dieses Vertragstextes sowie an dessen Bedingungen und Einschränkungen gebunden zu sein.

    Die Unterlassung einer Durchsetzung von Regelungen dieses oder eines mit diesem Vertrag verbundenen Vertrages seitens Depositphotos stellt keinen Verzicht auf Rechte dar und kann auch nicht als ein solcher ausgelegt werden. Ein solcher Verzicht steht nicht im Widerspruch zur Durchsetzung anderer von Depositphotos festgelegter Regelungen.

    Dieser Vertrag ist für den Käufer aufgesetzt und bezieht auch dessen Vollstrecker, Angestellte und rechtliche Vertreter mit ein und kann ohne vorhergehende schriftliche Genehmigung von Depositphotos nicht an diese weitergegeben werden.

    6. Kontaktinformationen

    Bei Fragen zu diesen Vertragsbedingungen wird dem Benutzer empfohlen, sich mit Depositphotos unter einer der folgenden Kontaktadressen in Verbindung zu setzen:

    E-mail:  support@depositphotos.com.

    Oder benutzen Sie dieses Kontaktformular.

    7. Einverständniserklärung

    DURCH DIE EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG MIT DIESEM DOKUMENT BESTÄTIGT DER KÄUFER, DASS ER/SIE DIESEN VERTRAGSTEXT GELESEN UND VERSTANDEN HAT SOWIE GELEGENHEIT GEHABT HATTE, VOR DER UNTERSCHRIFT (EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG) UNABHÄNGIGEN RECHTLICHEN RAT EINZUHOLEN. IM GEGENZUG ZUM EINVERSTÄNDNIS SEITENS DEPOSITPHOTOS, DIE DATEIEN ANZUBIETEN, STIMMT DER KÄUFER ZU, DURCH DIE REGELUNGEN DIESES VERTRAGSTEXTES GEBUNDEN ZU SEIN. DER KÄUFER STIMMT WEITERHIN ZU, DASS DIES DER KOMPLETTE UND ALLEINIGE VERTRAGSTEXT ZWISCHEN DEM KÄUFER UND DEPOSITPHOTOS BEZÜGLICH DER HIERDURCH ERWORBENEN LIZENZ IST, DER ALLE VORANGEGANGENEN ANGEBOTE ODER VERTRAGSTEXTE HIERZU, SEIEN SIE SCHRIFTLICH ODER MÜNDLICH, SOWIE JEDWEDEN ANDEREN SCHRIFTVERKEHR ZWISCHEN DEM KÄUFER UND DEPOSITPHOTOS IN BEZUG AUF DEN INHALT DIESES VERTRAGSTEXTES ERSETZT.

    Hinweis: Die originale, rechtlich bindende Version dieses Dokuments ist auf Englisch verfasst und die Übersetzungen in andere Sprachen dienen lediglich der Erleichterung für nicht Englisch sprechende Nutzer. Sollte es irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen der englischen und der übersetzten Version geben, ersetzt die englische Version die übersetzte Version.

    Haben Sie eine Frage?

    Für weitere Fragen, rufen Sie unseren Support Service über 44-870-8200052 an oder klicken Sie hier hier.

    Benötigen Sie Echtzeit-Unterstützung?

    Unsere Live-Chat-Vermittler sind immer bereit Ihnen zu helfen.

    Feedback geben

    Helfen Sie uns, unsere Webseite angenehmer für Sie zu gestalten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

    Favoriten

Click-to-Call Live Chat Our Plans & Prices

SUBSCRIPTION AGREEMENT

This document defines rights and responsibilities of Buyers using one of the regular subscription plans provided by Depositphotos (hereinafter “Site”). Agreeing with this document, you confirm your consent with its terms and acceptance in your own name or on behalf of an organization owning the account. In case of acceptance of the terms and conditions of this Agreement on behalf of an organization, the user confirms and guarantees that he or she has significant and full ability and right to conclude such Agreements. If the user has no such right, or he or she does not agree with the terms and conditions of this Agreement, the user should not use these subscription plans.

1. REGULAR SUBSCRIPTION PLAN INFORMATION AND DEFINITION

A Regular Subscription Plan (hereinafter "Subscription") is a common method of purchasing files at the Site via prepayment. According to the terms of the specific Subscription plan, a person who has registered with Depositphotos and has a valid Buyer account (hereinafter “User”) may download specified quantities of files per day as long as said Subscription is valid. Unused per diem download allowances do not transfer to the next day, nor do they accumulate or qualify for reimbursement.

Dimensions of the files available for downloading via Subscription are not limited: the User can download JPEG files of any desired size as well as any vector files. The per diem limit specifies only the number of files which can be downloaded per day, and does not restrict the User to any specific type or size for those files.

Subscriptions are automatically renewed and charged to the User prior to the last day of the Subscription renewal term, unless the User explicitly terminates the Subscription or cancels automatic renewal.

No matter where the User is physically located, the day the subscription is activated is the first day, and each subscription day resets every 24 hours.

2. TECHNICAL REQUIREMENTS

In order to work with a Subscription, the User should choose a specific Subscription plan by following the links to the Site’s «Buyer Menu» -> «Subscription» page, and agreeing to pay for it with one of the payment options offered. By purchasing a Subscription, the User acknowedges that he/she is familiar with the current Agreement and agrees to comply with the terms and limitations stated herein.

3. SUBSCRIPTION RENEWAL

By accepting the terms and conditions of this agreement, the User agrees that upon conclusion of the Subscription renewal term, the Subscription will be automatically renewed under the same plan or one of the Subscription plans valid at the moment of renewal.

Payment for the Subscription plan will be automatically deducted from the User’s account.

If the User wishes to stop automatic renewal of a Subscription plan, he/she should log into the Site prior to the end of the Subscription renewal term, go to the «Buyer Menu» -> «Subscription» -> «Subscription History» page, and follow the directions to cancel the current Subscription renewal and halt the recurring payment from the User’s payment system.

Important: Depositphotos does not send any notices by any means of communication (email, mail, phone, fax, etc.) regarding the impending subscription renewal, nor can we be held liable for missed subscription cancellations. By accepting this Agreement, you affirm that you understand and intend to comply with the condition.

If automatic renewal of the subscription is declined by The User, the Subscription will be terminated at the end of its renewal term.

4. USING REGULAR SUBSCRIPTION FILES

The regular Subscription plan enables the User to download vector files or JPEG images of any available size. By purchasing a Subscription plan, the User agrees to use and store said files in accordance with the terms of the Standard License Agreement . In case of any contradiction between the details of this Subscription Agreement and the Standard License Agreement, the details given within the Standard License Agreement shall be dominant and valid.

The User has the right to move a file (or files containing it) physically, but copies can be made only for back-up or archival purposes only. A file downloaded from the Site may be used by the User for advertising or similar purposes permitted by the Standard License.

Permitted Usage:

  • prints, posters and other reproductions for personal use, advertising and promotional applications, including printed files, product packaging, presentations, film and video presentations, commercials, catalogues, brochures, promotional greeting cards and promotional postcards (providing they are not for resale, license or other distribution);
  • print media applications, such as books and book covers, magazines, newspapers, editorials, newsletters, video broadcasts and theatrical displays;
  • on–line or electronic publications, including web pages (but only when the pixel density for such file is limited to 1024 x 768); or
  • any other uses approved in writing by Depositphotos.

If there is ever any doubt or question as to the permitted usage of a specific file, the Buyer should immediately contact Depositphotos Support Service .

Prohibited Usage:

  • Use of files or their elements within designs intended for sale including the design of templates for applications, sites, electronic postcards, business cards, booklets, etc., irrespective of the manner of their distribution and sale (including online);
  • Use of files or their parts on products for sale, such as t-shirts, cups, posters, etc., or in places designed for the sale or promotion of such products;
  • Use of files or their elements as a part of a trademark or trade sign (in full or in part), a company's name, a logo, or a product’s trade name;
  • Use of files for the creation of posters or other printed products intended for sale, resale, license or distribution by other means for the purpose of deriving profit;
  • Use of files in the manufacture of any products if such usage will result in the repeated and multiple use and distribution of the file (for example, used in the creation of web templates or web postcards) or otherwise will give third parties access to it, for their own use or to reproduce;
  • Use of files with purposes that can be considered by Depositphotos (within legal bounds) as indecent, detractive, criminal, amoral, libelous, etc., or purposes which could have a negative effect upon the reputation of the property or persons depicted in the file;
  • Use, show, or placement of files that:
    • Implies the endorsement or recommended use of products or services of a certain enterprise or trademark;
    • Displays a person/model in a potentially or actually abusive, indecent, or provocative aspect. These include files of social, sexual, religious and any other preferences, aspects of physical and mental health, preferences or abuse by drugs, nicotine, alcohol, etc.
  • Change, recompilation, or deletion of program code contained in the file;
  • Deletion of a mark indicating the ownership, right and copyright as well as allied rights regardless of their location, in or on the file;
  • License handover, transfer and distribution of the file relative to the rights prescribed by and provided within this Agreement;
  • Placement, installation, or usage of files in more than one place simultaneously, or providing access to the file through network resource to other users;
  • Use of files in such a way that allows the download, transmission, distribution, change or other similar means of file exchange, including but not limited to the use of portable storage devices;
  • Use of edited files without including in the file the following credit line: «©Depositphotos/An artist’s name»; or
  • File reproduction personally or together with third parties at a quantity exceeding 500,000 pieces without obtaining the appropriate Extended License. If such situation exists, the Buyer will be obligated to pay $0.01 as a compensation for each additional reproduced copy. This limitation does not apply to use of files within the limits of newspaper, magazine, Internet advertising, as well as broadcasting on TV and Internet and theatrical performance.

5. GENERAL PROVISIONS

By signing this Agreement, the User expresses consent and acceptance of the terms and conditions described in this Agreement, and agrees to be bound by the letter and spirit of the parameters and limitations set forth within this Agreement.

Lack of enforcement by Depositphotos of any provisions in this or affiliated Agreements will not and can not be considered abandonment of any rights or terms and will not negate the enforcement of any other provision as determined by Depositphotos.

This Agreement is intended for the User, and also extends to the User’s executors, employers and legal representatives of the Buyer and cannot be passed to them without prior written consent by Depositphotos.

6. CONTACT INFORMATION

For any questions in connection with the provisions of this Agreement, the User is encouraged to contact Depositphotos using the information below:

E-mail:  support@depositphotos.com.

Or use the form Contact Us.

7. ACKNOWLEDGEMENT

IN ACCEPTING THIS AGREEMENT, THE USER ACKNOWLEDGES THAT THE USER HAS READ THIS AGREEMENT, UNDERSTANDS IT, AND HAD AN OPPORTUNITY TO SEEK INDEPENDENT LEGAL ADVICE PRIOR TO AGREEING TO IT. THE USER AGREES TO BE BOUND BY THE TERMS AND CONDITIONS OF THIS AGREEMENT. THE USER FURTHER AGREES THAT IT IS THE COMPLETE AND EXCLUSIVE STATEMENT OF THE AGREEMENT BETWEEN THE USER AND DEPOSITPHOTOS, WHICH SUPERSEDES ANY PRIOR AGREEMENT OR PROPOSAL, ORAL OR WRITTEN, AND ANY OTHER COMMUNICATION BETWEEN THE USER AND DEPOSITPHOTOS RELATING TO THE SUBJECT OF THIS AGREEMENT.

Disclaimer: The original, legally binding version of this document is written in English, and it is translated into other languages for the courtesy of our non-English-speaking users. If there are any discrepancies between the English version and a translated version, the English version supercedes the translated version.


Lightboxes

Lightboxes are like folders for files you're interested in. You may create numerous lightboxes based on your projects or topics, add files inside and then easily buy them. We also offer a feature that allows you to email a lightbox to your friends, family and clients. Lightboxes are very powerful and useful tool for cataloguing and purchasing files.